Jahresschlusshock Wandergruppe

Am 1. Dezember fand – nach einer vorgängig durchgeführten Kurzwanderung — der diesjährige Schlusshock im Gemeindesaal statt, wo Präsident Walter Aerni nebst 58 Wanderkolleginnen und -kollegen auch die Präsidentin der röm.-kath.  Kirchengemeinde Jacqueline Krähenbühl als Gast begrüssen durfte.

Nebst Gemütlichkeit bei Speis und Trank erfreute man sich an der dreiteiligen Bilder- und Video-Schau, die Hugo Moos von den Wanderungen 2021 und 2022 in den verschiedenen Landesgegenden zeigte. Seine meisterhafte Präsentation wurde mit grosser Akklamation verdankt.

Alle Wanderungen, an welchen im Durchschnitt 40 Personen teilnahmen und hin und wieder auch zu historischen Orten führten – wurden vom Wanderleiter Jules Strub minutiös geplant, organisiert, rekognosziert und geleitet, wobei er tatkräftig von seiner Gattin Attilia und auch von Hugo Moos und dessen Gattin Bethli unterstützt wurde.

Der Präsident bezeichnet diese vier Personen als «Betriebsleitung» der Wandergruppe und überreichte ihnen als kleinen Dank für die enorme und grossartige Arbeit einen guten Tropfen bzw. einen Blumenstrauss.

Der Vorstand wünscht Allen Gesundheit und Glück und hofft, dass wieder so viele fit und munter an den Wanderungen im nächsten Jahr teilnehmen werden.

Der Vorstand

 

Foto: (v.l.n.r.)

 

Hugo Moos, Bethli, Moos, Attilia Strub, Jules Strub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert