Lottomatch im Pfarreiheim

Am 30. März 2023 durften sich 38 Gunzger Seniorinnen und Senioren wieder zum traditionellen Lottomatch im Pfarreiheim treffen. Gewinnen war nicht ihr alleiniges Ziel, sondern auch die Gemütlichkeit. So machte der Präsident Walter Aerni, der als Spielleiter amtete, zwischendurch immer wieder humoristische Bemerkungen.

In der Pause wurden zum Kaffee leckere Kuchen (Zitronen-Cakes) serviert, die von den Frauen des Vorstandes gebacken wurden.

Nach neun Spielrunden war der reichhaltige Gabentisch leer. Dann war der Schlussgang angesagt, bei welchem natürlich alle den prachtvollen «Fress-Korb» gewinnen wollten. Schlussendlich war Monika Fürst die glückliche Gewinnerin.

Nun hoffen alle, dass es nächstes Jahr wieder einen so gemütlichen Spielnachmittag geben wird.

Jules Strub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert